Startseite
Logo_Partner
 
Logo Walzer Hotline 0203/570570 Braun Delonghi Saeco Kenwood Nespresso Logos
Walzer Blog
Kontakt & Anfahrt
Walzer Blog
Shopzugang
Kontakt & Anfahrt
Hilfe
Direkteingabe
Warenkorb Icon zur Kasse
suche
Kundennummer   Passwort   
Englisch
Online Hilfe

Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich jetzt?

Falls Sie noch kein Passwort besitzen oder Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie es hier abfragen...

 

 

Wie füge ich eine abweichende Lieferanschrift hinzu bzw. wie lösche ich sie wieder?

Wenn Sie "zur Kasse" gehen und "zur Bestellaufgabe" klicken, haben Sie rechts neben Ihrer Rechnungsadresse freie Felder für eine abweichende Lieferanschrift. Dort geben Sie die neue Adresse ein und bestätigen mit dem Button "Lieferanschrift speichern".

Möchten Sie die Adresse wieder löschen genügt ein Klick auf das Feld "Adressfelder löschen". Die Adresse bleibt aber für die Zukunft gespeichert und kann über das oberste Auswahlfeld jederzeit wieder ausgewählt werden.

 

 

Wo kann ich den Status meiner Bestellungen bzw. Reparaturen abrufen?

Unter dem Menüpunkt "Mein Konto" finden Sie den Eintrag "Mein Bestellkonto". Dort können Sie den Status noch offener oder kürzlich versandte Bestellungen bzw. Reparaturen abrufen.

 

 

Wie kann ich meine Anschrift oder mein Passwort ändern?

Unter dem Menüpunkt "Mein Konto" finden Sie den Eintrag "Meine Daten". Hier können Sie Ihre Daten jeder Zeit aktualisieren.

 

 

Wie kann ich eine Versandbestätigung per Mail erhalten?

Unter dem Menüpunkt "Mein Konto" finden Sie den Eintrag "Meine Sendebestätigung". Dort können Sie einstellen, ob Sie eine Sendebestätigung erhalten wollen oder nicht.

 

 

Wie gestalten sich die Versandkosten?

  • An Endverbraucher liefern wir innerhalb Deutschlands porto- und verpackungsfrei ab € 50,00 Brutto-Bestellwert.
    Unter diesem Betrag berechnen wir einen Pauschalbetrag von € 5,95 incl. MwSt..

  • An gewerbliche Kunden liefern wir innerhalb Deutschlands porto- und verpackungsfrei ab € 50,00 Netto-Bestellwert.
    Unter diesem Betrag berechnen wir einen Pauschalbetrag von € 5,00 zzgl. MwSt..

  • Versandkosten ins Ausland sind abhängig vom Gewicht der Sendung und der Entfernungszone des Landes.
    Die zu erwartenden Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

 

Wozu dient die Navigationsleiste?

Mit Hilfe der Navigationsleiste können Sie bequem und zielsicher zu Ihrer gewünschten Information gelangen, wenn Sie sich über eine Bezeichnung oder Artikelnummer nicht ganz im Klaren sind.

 

 

Was ist die Powersuche?

Die Powersuche gestattet Ihnen entweder eingeschränkt bei den verschiedenen Fabrikaten oder uneingeschränkt über alle Bereiche nach Schlagworten zu suchen. Wie z.B. Kannendeckel. Zum gewünschten Ziel, mit allen Informationen, gelangen Sie z.B. durch Eingabe der Typen-Nr. bzw. Typenbezeichnung möglich.

Tip: Vergleichstypen von Batterien lassen sich auf diese Weise hervorragend finden.

 

 

Was ist die Direkteingabe (rechts oben)?

Sie sind Profi und haben Ihre Artikelnummer(n) vorab bereits notiert, bzw. kennen sich mit unseren Kurzbezeichnungen aus. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell, komfortabel und informativ Ihre Bestellung einzugeben. In der Statusanzeige rechts, bekommen Sie sofort die Meldung über Ihren Einkaufspreis sowie über die jeweilige Verfügbarkeit mittels einer Ampel angezeigt. Ständige Kontrolle über die Höhe Ihrer Bestelleingabe sind weiterhin komfortabel und lassen ggf. frühzeitig Änderungen zu.

 

 

Wie bekomme ich einen Adobe Acrobat Reader zum Verarbeiten von PDF-Dateien?

Der Adobe Acrobat Reader wird kostenfrei angeboten und steht Ihnen auf der Website von Adobe in zahlreichen Betriebssystem-Varianten zur Verfügung. Mit dieser Software können Sie alle als [PDF] markierten Dateien öffnen, lesen und drucken.